Zobrazeno 1 - 10
of 16
pro vyhledávání: '"vor dem Esche, J"'
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung, Vol 27, Iss 4, p Doc59 (2010)
[english] Introduction/Objective: E-assessment can be used in a diagnostic, formative, or summative way. The purpose of this study was to evaluate whether e-assessment can be used in lectures to enhance the learning effect through providing feedback
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/daedb1df56254b509225f87c006bdc0b
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung; VOL: 27; DOC59 /20100816/
Einleitung/Zielsetzung: Elektronische Prüfungssysteme können diagnostisch, formativ oder summativ eingesetzt werden. In dieser Studie sollte untersucht werden, ob elektronische Prüfungssysteme auch in Präsenzveranstaltungen eingesetzt werden kön
Publikováno v:
Hypertonie 2005; 29. Wissenschaftlicher Kongress der Deutschen Hochdruckliga; 20051123-20051125; Berlin; DOC05hochP27 /20060808/
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1175::02814212903412c4b4636dbffa432fa7
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2005/05hoch027.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2005/05hoch027.shtml
Autor:
Ewald, S, vor dem Esche, J
Publikováno v:
Hypertonie 2005; 29. Wissenschaftlicher Kongress der Deutschen Hochdruckliga; 20051123-20051125; Berlin; DOC05hochP26 /20060808/
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1175::369e9a27a6fd52efd842d239cc0d55a7
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2005/05hoch026.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2005/05hoch026.shtml
Publikováno v:
Hypertonie 2003; 27. Wissenschaftlicher Kongress der Deutschen Hochdruckliga; 20031126-20031129; Bonn; DOC03hochP50 /20041111/
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1175::3e9c327a72b3926cf4570f6f81aecdc5
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2003/03hoch150.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/hoch2003/03hoch150.shtml
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Journal of Hypertension; 2004 Supplement 2, Vol. 22, pS26-S26, 1p