Zobrazeno 1 - 10
of 50
pro vyhledávání: '"von Aufschnaiter, Claudia"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Just, Anna Monika, Vorholzer, Andreas, von Aufschnaiter, Claudia, Justus Liebig University Giessen
Research has demonstrated that when learning mechanics, students’ conceptions (SCs) improve gradually (1) and are often activated depending on problem features (2). The aim of this study is to combine these two research lines to investigate how dif
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::3975db4b858dc43975c148a297ef1c69
Publikováno v:
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften; 20240101, Issue: Preprints p1-18, 18p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
von Aufschnaiter, Claudia1 (AUTHOR) Claudia.von-Aufschnaiter@didaktik.physik.uni-giessen.de, Alonzo, Alicia C.2 (AUTHOR)
Publikováno v:
Applied Measurement in Education. Apr-Jun2018, Vol. 31 Issue 2, p113-127. 15p.
Autor:
Richter, Tobias, Berger, Roland, Ebersbach, Mirjam, Eitel, Alexander, Endres, Tino, Borromeo Ferri, Rita, Hänze, Martin, Lachner, Andreas, Leutner, Detlev, Lipowsky, Frank, Nemeth, Lea, Renkl, Alexander, Roelle, Julian, Rummer, Ralf, Scheiter, Katharina, Schweppe, Judith, von Aufschnaiter, Claudia, Vorholzer, Andreas
Publikováno v:
German Journal of Developmental & Educational Psychology / Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie; Oct2022, Vol. 54 Issue 4, p135-141, 7p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 2, Iss 1 (2019)
Herausforderung Lehrer*innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Herausforderung Lehrer*innenbildung-Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
In der Lehrerbildung wird die Annahme geteilt, dass die Fähigkeit und Bereitschaft zur Reflexion für die Bewältigung aktueller Herausforderungen und für den fortlaufenden Professionalisierungsprozess wesentlich sind und deshalb zentrale Elemente