Zobrazeno 1 - 10
of 58
pro vyhledávání: '"schA."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Remote Sensing, Vol 15, Iss 11, p 2815 (2023)
This study focuses on the development of a time-variable regional geo-potential model for Antarctica using the spherical cap harmonic analysis (SCHA) basis functions. The model is derived from line-of-sight gravity difference (LGD) measurements obtai
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/fbee009d4922454eafa52b4d43e55806
Autor:
EMERY, TOM
Publikováno v:
Art Monthly. May2017, Issue 406, p30-31. 2p. 1 Black and White Photograph.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Hella von Unger
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research, Vol 19, Iss 3 (2018)
Die Situation von Geflüchteten ist durch rechtliche, ökonomische und soziale Vulnerabilitäten charakterisiert, die besondere forschungsethische Herausforderungen mit sich bringen. Aufgrund der eingeschränkten Rechte von Geflüchteten, der prekär
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/37605ed64f5b43818c6186016a2cb955
Autor:
Cordula Dittmer, Daniel F. Lorenz
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research, Vol 19, Iss 3 (2018)
In diesem Beitrag diskutieren wir ethische Fragen der sozialwissenschaftlichen Katastrophenforschung. Wir gehen davon aus, dass die Katastrophenforschung sich in besonderer Weise ethischen Fragestellungen zu stellen hat, ist ihr zentrales Forschungsf
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/da61788951f04196a8bac12382704928
Autor:
Holger Knothe
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research, Vol 19, Iss 3 (2018)
Holocaust Education hat immer auch eine moralische Dimension. Fragen der Ethik, hier verstanden als Reflexion über Moral, sind deswegen auch der sozialwissenschaftlichen Erforschung der Holocaust Education von Beginn an immanent. Demzufolge reflekti
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/f7d406d24a6b4a0589274aa42730e8fc
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.