Zobrazeno 1 - 10
of 37
pro vyhledávání: '"multi-perspectivity"'
Autor:
Astrid Lütje, Alexandra Budke
Publikováno v:
European Journal of Investigation in Health, Psychology and Education, Vol 13, Iss 6, Pp 1058-1081 (2023)
Texts represent the most frequently used medium in geography teaching, although they do not belong to leading subject-specific media. Despite their undisputed didactic importance, they have not yet been sufficiently researched. In this article, we co
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/b1d839b12a31408d8a4ea595bd2ac0e7
Autor:
Jan Torge Claussen, Timo Ehmke
Publikováno v:
Cogent Education, Vol 10, Iss 2 (2023)
AbstractClassroom videos are effective in teacher education, allowing students to repeatedly observe authentic lessons without being physically present. This study investigates the extent to which this authenticity exists, given the influence of medi
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/d675c5831da6455cba5bdb9da4e40ed1
Autor:
Budke, Astrid Lütje, Alexandra
Publikováno v:
European Journal of Investigation in Health, Psychology and Education; Volume 13; Issue 6; Pages: 1058-1081
Texts represent the most frequently used medium in geography teaching, although they do not belong to leading subject-specific media. Despite their undisputed didactic importance, they have not yet been sufficiently researched. In this article, we co
Publikováno v:
育英大学研究紀要 = THE BULLETIN OF IKUEI UNIVERSITY. 4:1-18
Der vorliegende Beitrag zeichnet den weiteren Entwicklungsprozess des mehrperspektivischen Unterrichts (MPU) in den 1970er Jahren nach, um die kritische Revision und Weiterentwicklung der Theorie dieses Unterrichts aufzuzeigen. Um dieses Ziel zu erre
Publikováno v:
育英大学研究紀要 = THE BULLETIN OF IKUEI UNIVERSITY. 4:19-34
Ziel dieses Beitrags ist es, die Merkmale der Materialen des mehrperspektivischen Unterrichts (MPU) zu erläutern, und zwar in Bezug auf ihren didaktischen Rahmen und die Unterrichtspläne (Unterrichtsarrangement), die zeigen, wie Materialen im U
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lütje, Astrid, Budke, Alexandra
Dieser Artikel untersucht die Bedeutung von persönlich formulierten Wahrnehmungen, Meinungen und Urteilen für einen mehrperspektivischen Geographieunterricht. Zunächst wird das theoretische Potenzial dieser personalisierten Texte für eine mehrper
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::a4cb5f491733db9f8b27479b4a8c1109
http://edoc.hu-berlin.de/18452/26189
http://edoc.hu-berlin.de/18452/26189
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Jeleč, Marijana
Publikováno v:
Folia Linguistica et Litteraria. (3-4):249-262
Externí odkaz:
https://www.ceeol.com/search/article-detail?id=825066
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.