Zobrazeno 1 - 10
of 16
pro vyhledávání: '"metodologia mixta"'
Autor:
González Robles, Adrià
Publikováno v:
O2, repositorio institucional de la UOC
Universitat Oberta de Catalunya (UOC)
Universitat Oberta de Catalunya (UOC)
La demanda educativa en relació a la competència emocional es troba en ple creixement a les institucions educatives formals i el món psicopedagògic en general. L’actual increment d’estudis i referents teòrics que ho investiguen és una evid
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=RECOLECTA___::5079f2ec2ec5641b42dada586df893fd
http://hdl.handle.net/10609/146948
http://hdl.handle.net/10609/146948
Autor:
Pacheco, Edith, Blanco, Mercedes
Publikováno v:
Estudios Demográficos y Urbanos, 2002 Sep 01. 173 (51), 485-521.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/40315128
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Recercat. Dipósit de la Recerca de Catalunya
instname
Repositorio Abierto de la UdL
Universitad de Lleida
instname
Repositorio Abierto de la UdL
Universitad de Lleida
This article demonstrates how the engagement of families and other community members in decision-making processes in a school may prevent early school leaving among vulnerable youth and simultaneously increase their enrolment in secondary education.
Autor:
Pacheco, Edith, Blanco, Mercedes
Publikováno v:
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 9, 1, 9
Um die Bedeutsamkeit von Mixed-Methods-Ansätzen zu verdeutlichen, greifen wir auf eine eigene Untersuchung zurück, in die verschiedene Datenquellen eingegangen sind, die üblicherweise einem eher qualitativen und einem eher quantitativen Forschungs
Externí odkaz:
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/9030
Autor:
Bischkopf, Jeannette
Publikováno v:
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 9, 3
Die Debatte über die Integration qualitativer und quantitativer Methoden wird von Udo KELLE sowohl aus einer einseitig epistemologischen als auch einer einseitig pragmatischen Betrachtung herausgeführt und stärker inhaltlich, d.h. bezogen auf das
Externí odkaz:
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/9129
Autor:
Zinn, Jens O.
Publikováno v:
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 3, 1, 44
Mit BECKs (1986) These eines neuen Individualisierungsschubs wurde seit den 80er Jahren eine Diskussion über soziale Wandlungsprozesse im Nachkriegsdeutschland entfacht. Die zuweilen unscharfe und uneinheitlich verwendete Begrifflichkeit führte im
Externí odkaz:
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/9604
Publikováno v:
Repositorio Abierto de la UdL
Universitad de Lleida
Universitad de Lleida
El objetivo de este artículo es presentar la metodología y el fundamento epistemológico de una investigación llevada a cabo entre 2014 y 2015 en el ámbito de la sociología aplicada a la educación, con voluntad de que pueda servir de ejemplo pa
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::8c2628ad9ce6256ee9eb6b1a7ab902e9
http://hdl.handle.net/10459.1/60113
http://hdl.handle.net/10459.1/60113
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.