Zobrazeno 1 - 6
of 6
pro vyhledávání: '"maths lessons"'
Autor:
Pachernig, Christoph Robert
Im pubertierenden Alter erleben Heranwachsende aufgrund hormoneller Veränderungen oftmals ein regelrechtes Chaos der Gefühle, welches nicht nur für die Erziehungsberechtigten sondern insbesondere für die Kinder und Jugendlichen eine große Heraus
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______4193::f75b77ff444c24b6ac29efe841eb1a4a
https://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubk:1-46102
https://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubk:1-46102
Autor:
Rojko, Jerneja
Spremembe časa – spremembe učnih načrtov, smernic poučevanja, šolske reforme, značilnosti trga učnih gradiv – prinašajo »poplavo učnih gradiv« in s tem novo vlogo za učitelja, ki mora gradiva izbrati. Ta je zaradi pogostosti rabe učn
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3505::8826704aee111e8c6fd8bb786846a0ef
https://repozitorij.uni-lj.si/IzpisGradiva.php?id=99326
https://repozitorij.uni-lj.si/IzpisGradiva.php?id=99326
Autor:
Batır, Onur
Balıkesir Üniversitesi, Fen Bilimleri Enstitüsü, Ortaöğretim Fen ve Matematik Alanlar Eğitimi Ana Bilim Dalı Matematik Eğitimi
Araştırmada üniversiteye giriş sınav sisteminde 1999 yılında yapılan değişikliğin ortaöğretim ma
Araştırmada üniversiteye giriş sınav sisteminde 1999 yılında yapılan değişikliğin ortaöğretim ma
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______4609::ffbdb8522500e1f8bf0ccf2559989728
https://hdl.handle.net/20.500.12462/10380
https://hdl.handle.net/20.500.12462/10380
Publikováno v:
Repositório Científico de Acesso Aberto de Portugal (Repositórios Cientìficos)
Agência para a Sociedade do Conhecimento (UMIC)-FCT-Sociedade da Informação
instacron:RCAAP
Agência para a Sociedade do Conhecimento (UMIC)-FCT-Sociedade da Informação
instacron:RCAAP
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3056::8ef6aba2575e991d6f201f7f3cee8c72
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.