Zobrazeno 1 - 10
of 77
pro vyhledávání: '"generational order"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research, Vol 24, Iss 2 (2023)
We discuss situational analysis as an auspicious method for researchers in childhood studies due to its critical-reflexive approach towards power relations, marginalization, and relationalities of collective action—which are topical issues within c
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/d0f922ecd58a4e8197186c6db979e1f6
Publikováno v:
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 24, 2
We discuss situational analysis as an auspicious method for researchers in childhood studies due to its critical-reflexive approach towards power relations, marginalization, and relationalities of collective action—which are topical issues within c
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/89362
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Bühler-Niederberger, Doris
Publikováno v:
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 14, 2, 155-167, Intersektionalität in der Kindheits- und Jugendforschung
Der Beitrag sichtet, wie Konzepte der Ungleichheit bisher mit einer generationalen Perspektive auf Kindheit verbunden wurden und in der weiteren Forschung zu verbinden wären. Argumentiert wird, dass die Kindheitsforschung durch die Konzentration auf
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/63322
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.