Zobrazeno 1 - 10
of 729
pro vyhledávání: '"game asset"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Chitransh, Kartikey1 Kartikeychitransh0300@gmail.com
Publikováno v:
Journal of Management Research (0976-0628). Mar2024, Vol. 16 Issue 1, p57-67. 11p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Conference
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Rankine, Dougie
Publikováno v:
Truck & Driver. Oct2024, p66-70. 5p.
Autor:
Akpinar, Kevser
Die Vorteile des Einsatzes von Blender, einem Open-Source-3D-Grafikprogramm für die Entwicklung von Game-Assets, wird in dieser Arbeit untersucht. Um ein Verständnis für die Auswirkungen von Blender auf die Effektivität und Qualität von Asset-Er
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_____10650::5e12ec980074f5063f28c1b718f8a37c
Autor:
Chaitanya Solanki, Deepak John Mathew
Publikováno v:
Encyclopedia of Computer Graphics and Games ISBN: 9783319082349
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::f366eb6ef080556cb7e93738ed6b1adb
https://doi.org/10.1007/978-3-319-08234-9_421-1
https://doi.org/10.1007/978-3-319-08234-9_421-1
Autor:
Gianluca Ragnoni
Publikováno v:
Optimization and Data Science: Trends and Applications ISBN: 9783030862855
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::6fe2fc203cd81563ca3b21a33dfadfc7
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86286-2_14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86286-2_14
Kniha
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.