Zobrazeno 1 - 10
of 40
pro vyhledávání: '"Zuber, Julia"'
Autor:
Zuber, Julia
Publikováno v:
Laboratorium. Журнал социальных исследований / Laboratorium. Russian Review of Social Research. 14(2):135-137
Externí odkaz:
https://www.ceeol.com/search/article-detail?id=1080189
Publikováno v:
In Journal of Experimental Child Psychology 2009 102(1):60-77
Autor:
Stiglbauer, Barbara1 barbara.stiglbauer@jku.at, Zuber, Julia1
Publikováno v:
Psychology in the Schools. Jul2018, Vol. 55 Issue 6, p707-721. 15p. 1 Diagram, 2 Charts.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
SWS-Rundschau, 55, 1, 26-47, Entwicklungen und Herausforderungen des österreichischen Schulsystems
Seit Beginn der 1990er-Jahre und insbesondere nach den hinter den Erwartungen gebliebenen Ergebnissen österreichischer Schüler/innen im Rahmen der PISA-Untersuchung in den Kernkompetenzen Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften zu Beginn des 21.
Externí odkaz:
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/52007
Autor:
Altrichter, Herbert, Gamsjäger, Manuela, Plaimauer, Christine, Prammer-Semmler, Eva, Steiner, Regina, Zuber, Julia, Handschuh, Lisa
Publikováno v:
Leadership & Policy in Schools; Jul-Sep2022, Vol. 21 Issue 3, p501-521, 21p, 1 Diagram
Autor:
Altrichter, Herbert, Gamsjäger, Manuela, Plaimauer, Christine, Prammer-Semmler, Eva, Steiner, Regina, Zuber, Julia, Handschuh, Lisa
During recent years many European countries have modernized the governance of their education systems according to an ‘evidence-based model’ which, e.g., materialized in new school inspections and comparative performance assessment. Qualitative c
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3361::ae44b2611a25447cb78c1b00c22b2109
https://epub.jku.at/doi/10.1080/15700763.2020.1791906
https://epub.jku.at/doi/10.1080/15700763.2020.1791906
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.