Zobrazeno 1 - 10
of 18
pro vyhledávání: '"Winkelmann, Constance"'
Autor:
Winkelmann, Constance1 winkelmann@psychologie.tu-dresden.de, Hacker, Winfried1 hacker@psychologie.tu-dresden.de
Publikováno v:
International Journal of Technology & Design Education. Nov2011, Vol. 21 Issue 4, p395-407. 13p.
Autor:
Winkelmann, Constance1 winkelmann@psychologie.tu-dresden.de, Hacker, Winfried1 hacker@psychologie.tu-dresden.de
Publikováno v:
International Journal of Technology & Design Education. Aug2010, Vol. 20 Issue 3, p305-315. 11p. 3 Charts.
Untersucht wird, wie das Entwurfsproblemlösen in den leistungsbestimmenden frühen Phasen des Entwickelns technischer Produkte mit fachübergreifenden (generischen) kognitiven Hilfen unterstützt werden kann. Das wird geprüft für die wenig untersu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::f8fd7987a35598e2b1a3e04be42ff4cd
Es wird untersucht, ob fachunspezifische (generische) Vorgehensweisen auch beim Erlernen der kooperativen Produktentwicklung (design problem solving) Unterstützung bieten. In einer Studie mit insgesamt 238 Maschinenbau-Studierenden im Hauptstudium w
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::851c95fbcee31b979eab53bce432fb0d
Publikováno v:
Arbeitsort Schule; 2008, p261-288, 28p
Publikováno v:
Design Computing & Cognition '06; 2006, p603-618, 16p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Ist die Wirkung fragenbasierten reflexiven Auseinandersetzens mit Entwurfslösungen aufgabenabhängig?
Publikováno v:
Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie A&O; July 2008, Vol. 52 Issue: 3 p153-159, 7p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.