Zobrazeno 1 - 10
of 334
pro vyhledávání: '"Wild, Elke"'
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Grüter, Sandra, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Papenberg, Antonia, Goldan, Janka
Schulische Inklusion kann nur gelingen, wenn tragfähige Kooperationsstrukturen aufgebaut werden. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammena
Externí odkaz:
https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/90656
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Yotyodying, Sittipan, Wild, Elke
Publikováno v:
In Learning, Culture and Social Interaction September 2019 22
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Learning and Individual Differences January 2018 61:11-20
Autor:
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Grüter, Sandra, Stieber, Grischa, Bender, Saskia, Flügel-Martinsen, Oliver, Vogt, Michaela
Publikováno v:
Verdeckungen ISBN: 9783839466711
Verdeckungen ISBN: 9783837666717
Verdeckungen ISBN: 9783837666717
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::3843b800f73f301b7dd3ec344dbf7e23
https://doi.org/10.1515/9783839466711-009
https://doi.org/10.1515/9783839466711-009
(Angehende) Grundschullehrkräfte müssen professionell auf auftretende Rechenprobleme ihrer Schüler*innen reagieren können, da sich Lernrückstände verfestigen und langfristig zu Einschränkungen der Teilhabe am alltäglichen Leben führen könne
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::e3834355e10cb88d90ec342bcb6e2a64
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Yotyodying, Sittipan, Wild, Elke
Publikováno v:
In Learning and Individual Differences July 2016 49:74-84