Zobrazeno 1 - 10
of 39
pro vyhledávání: '"Wieschowski, S"'
Publikováno v:
Brücken bauen-von der Evidenz zum Patientenwohl; 19. Jahrestagung des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin; 20180308-20180310; Graz, Österreich; DOC18ebmP5-3 /20180306/
Background: The “Learning Health Care System” (LHCS) concept proposes integrating clinical research and clinical practice in order to achieve continual improvement in health care. While learning health care potentially has a number of significant
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::d7b367ecaa01f41dd5525f86a7dc644f
Publikováno v:
Brücken bauen-von der Evidenz zum Patientenwohl; 19. Jahrestagung des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin; 20180308-20180310; Graz, Österreich; DOC18ebmV-07-1 /20180306/
Hintergrund: Präklinische Studien sind die Grundlage für die Planung und Zulassung früher klinischer Arzneimittelprüfungen (Phase I/II). Neben Daten zur Sicherheit des neuen Wirkstoffes sind es präklinische Wirksamkeitsstudien, die eine Anwendun
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::7c4e7b69f315fd5f0dc9024bbbaa420d
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Roesner, L.M., Heratizadeh, A., Wieschowski, S., Mittermann, I., Valenta, R., Eiz-Vesper, B., Hennig, C., Hansen, G., Falk, C., Werfel, T.
Publikováno v:
In Journal of Investigative Dermatology September 2016 136(9) Supplement 2:S233-S233
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.