Zobrazeno 1 - 10
of 59
pro vyhledávání: '"Weidlich, J."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Wagner, F, Schultz, J, Baessler, F, Baumann, T, Ciprianidis, A, Ditzen, B, Kornhas, L, Weidlich, J, Wolf, M
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOCP04.6 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Kommunikation ist elementarer Bestandteil des medizinischen Alltags und die Grundlage einer erfolgreichen Behandlung. Deshalb ist es besonders wichtig, schon Studierende auf verschiedene herausfordernde Situationen der Kommunik
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::7606571d0352fcf03b2004054b04ffe0
Autor:
Weidlich, J., Weckauf, S., Bäßler, F., Wolf, M., Baumann, C., Kornhas, L., Ciprianidis, A., Wagner, F., Schweizer, S., Wagenlechner, P., Bugaj, T., Nikendei, C., Schultz, J.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20180919-20180922; Wien; DOC29.1 /20180919/
Problemstellung/Ziele: Der Nationale Lernzielkatalog Medizin enthält vielfältige Lernziele zum Thema Arzt-Patient-Kommunikation. Im Heidelberger Curriculum Medicinale werden diese mit verschiedenen Lehrmethoden im Präsenzunterricht erreicht, z.B.
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::45292f5c7834b92d1792bb4d0f6fb1c4