Zobrazeno 1 - 10
of 10
pro vyhledávání: '"Wäschle, Kristin"'
Publikováno v:
Peabody Journal of Education, 2015 Jan 01. 90(4), 546-559.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/43909842
Autor:
Wäschle, Kristin, Lachner, Andreas, Stucke, Björn, Rey, Sabine, Frömmel, Cornelius, Nückles, Matthias
Publikováno v:
In Computers in Human Behavior December 2014 41:120-136
Publikováno v:
In Learning and Instruction February 2014 29:103-114
Studien zur Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Wissens künftiger Gymnasial-Lehrkräfte
Autor:
Frenz Felix, Nückles Matthias, Kury Sarah, Steinle Franziska, Wäschle Kristin, Brauch Nicola, Logtenberg Albert
Publikováno v:
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 13:50-64
Autor:
Winter-Hölzl, Alexandra, Wäschle, Kristin, Wittwer, Jörg, Watermann, Rainer, Nückles, Matthias
Publikováno v:
Blömeke, Sigrid [Hrsg.]; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga [Hrsg.]: Kompetenzen von Studierenden. Weinheim u.a. : Beltz Juventa 2015, S. 185-202.-(Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 61)
Wissen über das Genre empirischer Forschungsartikel ist in den Bildungswissenschaften zentraler Bestandteil der Kompetenz zum wissenschaftlichen Schreiben. Da es bislang keine Verfahren zur Erfassung des Genrewissens gibt, war es das Ziel der Autore
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::4c13779a1215b88272c84730a63bc121
https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15510/
https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15510/
Publikováno v:
Learning: Research & Practice; Sep2018, Vol. 4 Issue 2, p161-179, 19p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Journal of Writing Research; 2015, Vol. 7 Issue 1, p41-64, 24p