Zobrazeno 1 - 10
of 33
pro vyhledávání: '"UX Maturity"'
Autor:
Grandin, Malin
Att involvera UX (”User Experience”) i ett tidigt skede i en agil systemutvecklingsprocess avdigitala produkter och tjänster har visat sig vara en framgångsfaktor för företag. Företag inseri allt högre grad affärsvärdet av att involvera a
Externí odkaz:
http://urn.kb.se/resolve?urn=urn:nbn:se:kau:diva-98573
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Information and Software Technology, 154:107086. Elsevier
ContextWhile multiple studies have attempted to define and measure User Experience (UX) Maturity — i.e., how familiar organizations are with UX concepts or strategies— more practice-based insight is needed to examine how UX practitioners maneuver
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Kniha
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Molich, Rolf
Nur wenige Beispiele für gute UX-Strategien sind derzeit öffentlich zugänglich. Dennoch ist eine gute UX-Strategie unerlässlich, um den Erfolg von UX in einem Unternehmen sicherzustellen. Es ist schwierig für UX-Professionals, die eine gute UX-S
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::d880ee321fe17b9fac6eb54c66eb8800
Autor:
Gunkel, Marian, Vocke, Maike
Eine UX-Strategie gehört heute zum guten Ton – doch wie misst man ihren Fortschritt? Für die nutzerzentrierte Weiterentwicklung interner Prozesse und Anwendungen nutzen wir seit 2012 ein kontinuierliches und standardisiertes Messverfahren anhand
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::a15bd024300034887daf05617a936cf1
Autor:
Wilczek, Sonja, Schneidermeier, Tim
Mit steigender Relevanz von Customer Centricity steigen auch die Anforderungen an unternehmensinterne Researcher/-innen. Der im Jahr 2018 neu definierte Ansatz ResearchOps soll Researcher/-innen dabei helfen, mittels Systematisierung Research skalier
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::8556d55299b9cedb28f3a2727d5c1e1e
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.