Zobrazeno 1 - 7
of 7
pro vyhledávání: '"Thiele, Pia"'
Autor:
Thiele, Pia J.1 (AUTHOR), Mela-Lopez, Raquel1 (AUTHOR), Blandin, Stéphanie A.1 (AUTHOR), Klug, Dennis1,2 (AUTHOR) dennis.klug@sciencebridge.net
Publikováno v:
Malaria Journal. 4/20/2024, Vol. 23 Issue 1, p1-15. 15p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Thiele, Pia, Leibenath, Markus
Publikováno v:
Raumforschung und Raumordnung / Spatial Research and Planning, 79, 3, 228-242
Das Erstarken populistischer Kräfte stellt die räumliche Planung vor neue Herausforderungen, weil daraus sowohl inhaltliche als auch verfahrensbezogene Konflikte entstehen können. Ziel des Beitrags ist es, drei demokratie- und planungstheoretisch
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/74958
Autor:
Wessel, Ineke, Dsouza, Charlotte, de Zee, Emma, Thiele, Pia, Ordelman, Malin, van Alphen, Julia
This study examines how recalling relatively many (i.e., 12) versus relatively few (i.e., 4) negative memories from age 5 -10 affects students' judgments about the accessibility of their childhood memories, their beliefs in repression and their evalu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::63de4f535da2a6cf88adada4d36d8c0b
Autor:
Kersten-Thiele, Pia Valeska
Publikováno v:
Giessen : VVB Laufersweiler
Der Einsatz von zellulären Transplantaten ist eine moderne und vielversprechende Alternative zu bisher bestehenden Therapiekonzepten bei der Behandlung von Knochendefekten. Das besondere Augenmerk liegt hierbei auf extrakorporal hergestellten Gewebe
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______478::afa233217d1cd6655e753cfac143b59c
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2011/8193/
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2011/8193/
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.