Zobrazeno 1 - 10
of 32
pro vyhledávání: '"Theurer, Caroline"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Theurer, Caroline1 (AUTHOR) theurer@uni-kassel.de, Bleck, Victoria1 (AUTHOR), Deistler, Katharina2 (AUTHOR), Lipowsky, Frank1 (AUTHOR)
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. Aug2023, Vol. 37 Issue 4, p251-264. 14p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Thinking Skills and Creativity June 2016 20:74-82
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
GENDER - Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 7, 1, 29-47, Geschlechterkonstruktionen in schulischen Handlungsfeldern / Gender constructions in school-based settings
"Feedback im Unterricht gilt als einer der wichtigsten Faktoren für den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern. Ältere Studien haben gezeigt, dass das Feedbackverhalten der Lehrkräfte gegenüber Jungen und Mädchen unterschiedlich ausfällt un
Externí odkaz:
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/44507
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.