Zobrazeno 1 - 10
of 40
pro vyhledávání: '"Töpper J"'
Autor:
Crumpler, K., Gagliardi, G., Wong, T., Abdel Monem, M., Federici, S., Dasgupta, S., Meybeck, A., Buto, O., Toepper, J., Salvatore, M., Wolf, J., Bernoux, M.
Water scarcity, land degradation and desertification are the most frequently reported climate-related slow onset events in the Near East and North Africa (NENA) region. This report stresses that it is essential to strengthen climate risk preparedness
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Rydgren, K., Halvorsen, R., Töpper, J., Auestad, I., Norunn Hamre, L., Jongejans, E., Sulavik, J., Aradóttir, A.
Publikováno v:
Aradóttir, A. (ed.), SERE Conference 2018: Restoration in the Era of Climate Change, 9-13 September 2018 in Reykjavik Iceland. Book of Abstracts, 1-1. [S.l.] : Society for Ecological Restoration
STARTPAGE=1;ENDPAGE=1;TITLE=Aradóttir, A. (ed.), SERE Conference 2018: Restoration in the Era of Climate Change, 9-13 September 2018 in Reykjavik Iceland. Book of Abstracts
Aradóttir, A. (ed.), SERE Conference 2018: Restoration in the Era of Climate Change, 9-13 September 2018 in Reykjavik Iceland. Book of Abstracts, pp. 1-1
STARTPAGE=1;ENDPAGE=1;TITLE=Aradóttir, A. (ed.), SERE Conference 2018: Restoration in the Era of Climate Change, 9-13 September 2018 in Reykjavik Iceland. Book of Abstracts
Aradóttir, A. (ed.), SERE Conference 2018: Restoration in the Era of Climate Change, 9-13 September 2018 in Reykjavik Iceland. Book of Abstracts, pp. 1-1
Contains fulltext : 199756.pdf (Publisher’s version ) (Open Access) SER Europe Conference 2018
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::64dc6478493088923cdf674345d410f0
http://hdl.handle.net/2066/199756
http://hdl.handle.net/2066/199756
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20111005-20111008; München; DOC11gma020 /20110926/
Fragestellung: Im Rahmen des interprofessionellen BMBF-Projekts „ProfKom – Professionalisierung von zukünftigen Ärzten und Lehrkräften im Bereich der Kommunikationskompetenz“ wurde das „Münchner Modell zur Gesprächsführungskompetenz in
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::c171c72d3f1d21f0fa62b67e4fdc55c8
Autor:
Möller, G, Bauer, J, Hoppe-Seyler, T, Gartmeier, M, Iblher, P, Töpper, J, Zupanic, M, Fischer, MR, Prenzel, M, Karsten, G
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20111005-20111008; München; DOC11gma057 /20110926/
Fragestellung: Rollenspiele werden vielfach zum Lernen des Arzt-Patienten-Gesprächs eingesetzt, benötigen jedoch viel Ressourcen. Im Projekt ProfKom [[link:http://www.profkom-projekt.de#http://www.profkom-projekt.de]] werden daher für Mediz[for fu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::518a9ad46e1ae6226b1938bd82f122f5
Autor:
Zupanic, M, Iblher, P, Töpper, J, Gartmeier, M, Bauer, J, Prenzel, M, Möller, G, Hoppe-Seyler, T, Karsten, G, Fischer, MR
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20111005-20111008; München; DOC11gma024 /20110926/
Fragestellung: Im BMBF-Projekt ‚ProfKom’ wurden E-Learningmodule für ein Kommunikationstraining und ein Key Feature-Assessment (KF-A) kommunikativer Leistungen in der spezifischen Gesprächssituation ‚Partizipative Entscheidungsfindung’ entw
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9594408191cc9a61b2330e5f4fdd514a
Publikováno v:
GMS Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie; VOL: 6; DOC13 /20101220/
Um in der Medizin zur Zusammenarbeit in Gruppen geeignete mediengestützte Lehr-Lernszenarien zu entwickeln, müssen verschiedene Kriterien beachtet werden. Diese werden hier in einem Modell zusammen gefasst und sind zum einen kognitionspsychologisch
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::69a79ba9563230023e5a2cf0a8a93704
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.