Zobrazeno 1 - 10
of 48
pro vyhledávání: '"Tölg, C."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Bullinger, H.-J., Tölg, C.
Im Bestreben, den heutigen Herausforderungen turbulenter globaler Märkte zu begegnen, wird der Faktor Wissen für Unternehmen zum kritischen Erfolgsfaktor und damit auch die Geschwindigkeit und Effektivität der Aufnahme und Umsetzung von Wissen, de
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______610::b292d697530490f13dbe45df9f2dbe4b
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/195142
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/195142
Autor:
Bullinger, H.-J., Tölg, C.
Das Lernende Unternehmen wird häufig als Lösungsansatz genannt, um den heutigen Herausforderungen turbulenter globaler Märkte zu begegnen. Kritischer Erfolgsfaktor wird das Wissen und damit auch die Geschwindigkeit und Effektivität der Aufnahme v
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______610::7f370185eb3b3523e7e6560a023ec6b1
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/192468
https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/192468
Autor:
Tölg, C, Abelin, K., Laudenbach, V., De Heaulme, O., Dorgere, S., Lipsyc, E. Sèguier, Aigrain, T., De Lagausie, P., Tölg, C, Dorgeret, S, Lipsyc, E Séguier, Aigrain, Y
Publikováno v:
Surgical Endoscopy & Other Interventional Techniques; Jan2005, Vol. 19 Issue 1, p77-80, 4p
Autor:
François-Coridon, H., Sika, A., Trabanino, C., Tölg, C., Pignol, J., Jolivet, E., Flechelles, O., Colombani, J.F.
Publikováno v:
In Archives de pédiatrie May 2014 21(5) Supplement 1:448-448
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.