Zobrazeno 1 - 10
of 7 588
pro vyhledávání: '"Strübing A"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Amiya Kumar Mukhopadhyay
Publikováno v:
Indian Dermatology Online Journal, Vol 10, Iss 3, Pp 363-364 (2019)
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/bca226312048461c9065894bb1978631
Autor:
Kubczak, Anna
Publikováno v:
Przegląd Socjologii Jakościowej / Qualitative Sociology Review. VII(1):73-79
Externí odkaz:
https://www.ceeol.com/search/article-detail?id=263205
Autor:
Legewie, Heiner1 Legewie@ztg.tu-berlin.de
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research / Qualitative Sozialforschung. Mar2006, Vol. 7 Issue 2, p1-13. 13p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Oliver Schmidtke, Frank Schröder
Publikováno v:
Sozialer Sinn. 22:261-286
Zusammenfassung Der Text ist eine Replik auf den Diskussionsanstoß zu Gütekriterien qualitativer Sozialforschung von Jörg Strübing et al. (2018) und der Replik der Autorengruppe (vgl. Hirschauer et al. 2019) auf die Kritik von Eisewicht und Grenz
Autor:
Lehn, Dirk Vom1 Dirk.vom_lehn@kcl.ac.uk
Publikováno v:
Forum: Qualitative Social Research / Qualitative Sozialforschung. Sep2006, Vol. 7 Issue 4, p1-1. 10p.
Autor:
Till Jansen
Publikováno v:
Zeitschrift für Soziologie. 48:321-325
ZusammenfassungIn unterschiedlichem Maße plädieren die Beiträge Strübings et al. (2018) sowie Eisewichts und Grenz’ dafür, Gütekriterien im Hinblick auf die diskursive Rezeption qualitativer Forschung zu formulieren und ‚rhetorische Perform