Zobrazeno 1 - 10
of 98
pro vyhledávání: '"Störmann, S"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Störmann, S, Angstwurm, MW
Publikováno v:
GMS Journal for Medical Education
GMS Journal for Medical Education, Vol 35, Iss 5, p Doc54 (2018)
GMS Journal for Medical Education; VOL: 35; DOC54 /20181130/
GMS Journal for Medical Education, Vol 35, Iss 5, p Doc54 (2018)
GMS Journal for Medical Education; VOL: 35; DOC54 /20181130/
Objective: The final year of undergraduate medical education in Germany is called the practical year (PY), where emphasis is placed on developing practical skills requisite of soon-to-be physicians. Many students choose to spend part of this year abr
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20111005-20111008; München; DOC11gma136 /20110926/
Fragestellung: Der Erfolg einer Reanimation hängt maßgeblich von einem unverzüglichen Beginn und einer korrekten und kontinuierlichen Durchführung ab [ref:1]. Studierende im Praktischen Jahr (PJ) müssen bei Notfällen in der Lage sein, bis zum E
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::71b9b98002e43bdf217eb6cbff0a64e1
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20111005-20111008; München; DOC11gma237 /20110926/
Fragestellung: Studierende unterliegen während des Lernens oftmals Illusionen – sie wiederholen bereits Gelerntes zu wenig und lernen unsystematisch. Ziel ist die Entwicklung eines Lernsystems, welches sich nah an den technischen Wünschen und Anf
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::2d97ecadfd3b798bd58b8bbd4bd9bccb
Autor:
von der Borch, P, Dimitriadis, K, Störmann, S, Meinel, FG, Moder, S, Reincke, M, Tekian, A, Fischer, MR
Publikováno v:
GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung; VOL: 28; DOC26 /20110516/
GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung; VOL: 28; DOC26 /20110516/
Purpose: Mentoring plays an important role in students' performance and career. The authors of this study assessed the need for mentoring among medical students and established a novel large-scale mentoring program at Ludwig-Maximilians-University (L