Zobrazeno 1 - 10
of 66
pro vyhledávání: '"Schwinn S"'
Autor:
AURZADA, F., SCHWINN, S.
Publikováno v:
Advances in Applied Probability, 2019 Sep 01. 51(3), 773-801.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/45277979
Publikováno v:
37. Wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie (DGPP); 20210917-20210918; sine loco [digital]; DOCV20 /20211028/
Hintergrund: Videotherapie (VT) als synchrone teletherapeutische Versorgungsform ist international seit mehreren Jahren etabliert. In Deutschland wurde VT erst im Zuge der Corona-Pandemie zugelassen. Es stellt sich die Frage, ob die internationale Fo
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::9d243681ac9f3942b1b9cae28ab9e61a
Autor:
Schwinn, S
Publikováno v:
19. Deutscher Kongress für Versorgungsforschung (DKVF); 20200930-20201001; sine loco [digital]; DOC20dkvf253 /20200925/
Hintergrund und Stand (inter)nationaler Forschung: Die pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen und Hygienevorgaben ab März 2020 führten zu einer stark eingeschränkten Versorgungslage hinsichtlich Therapieintensität und -kontinuität in logopädi
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::388d40155a5a3aa8765ea0a85940ee12
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Pilgrim, Kristen, Ventura, Nicole, Bingen, Amy, Faith, Emily, Fort, Juliana, Reyes, Olivia, Richmond, Mimi, Rosenthal-Schutt, Susannah, Schwinn, S. Aaron, Butler, Jason D.
Publikováno v:
Drama Therapy Review; April 2020, Vol. 6 Issue: 1 p27-48, 22p
Publikováno v:
Death Studies. 22:3-21
The authors analyzed projective data obtained from 141 college students who wrote stories on three separate occasions to selected cards from the Thematic Apperception Test (TAT). The students included 46 members of support groups for bereaved college
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Beacom, T., Buchholtz, T., Bradley, D., Randolph, J., Storino, S., Veldhuizen, M., Dance, S., Kuang, J.B., Schwinn, S., Cox, S., Ziegler, F., Kao, J., Li, C.T., Tretz, C., Cabellon, J., Freemyer, A., Tubbs, M.
Publikováno v:
Proceedings of the IEEE 2005 Custom Integrated Circuits Conference, 2005; 2005, p235-238, 4p