Zobrazeno 1 - 10
of 69
pro vyhledávání: '"Schneider, Charlotte"'
Autor:
Labude, Marlene, Vonschallen, Stephan, Krüger, Maleika, Schneider, Charlotte, Metzger, Susanne
Publikováno v:
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften; 9/11/2024, Vol. 30 Issue 1, p1-12, 12p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Vonschallen, Stephan, Labude, Marlene, Schneider, Charlotte, Krüger, Maleika, Susanne Metzger
Publikováno v:
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften; 5/29/2024, Vol. 30 Issue 1, p1-13, 13p
Publikováno v:
medRxiv
Introduction: Digital assistive technologies (e.g., applications, wearables, and robots) have emerged as promising tools for managing various aspects of daily life, such as basic assistance, encompassing social interaction, memory support, leisure ac
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::61e501b149019a460194746fc7f26390
Autor:
Vinay, Rasita, Schneider, Charlotte
A scoping review
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::7dbec0a110857c49978db918dc482bf5
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Beiträge zur Lehrerinnen-und Lehrerbildung 40 (2022) 1, S. 41-57
In den letzten etwa zwanzig Jahren gab es schweizweit verschiedene Initiativen zur Förderung der MINT-Bildung, welche auch den beteiligten Fachdidaktiken zugutekamen. Im Rahmen verschiedener Programme wurde dabei auf die Kooperation zwischen naturwi
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::530bed1b08a36ac52b49566df1b27a8f
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24544/
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24544/
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.