Zobrazeno 1 - 10
of 50
pro vyhledávání: '"Schmid, Nina"'
Scientific Machine Learning is a new class of approaches that integrate physical knowledge and mechanistic models with data-driven techniques for uncovering governing equations of complex processes. Among the available approaches, Universal Different
Externí odkaz:
http://arxiv.org/abs/2406.08853
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Schmid, Nina Maria
Publikováno v:
Kostenfrei.
Freiburg i. Br., Univ., Diss., 2007.
Externí odkaz:
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:25-opus-48484
Autor:
Liebich, Annika1 (AUTHOR), Schmid, Nina1 (AUTHOR), Koupourtidou, Christina1,2 (AUTHOR), Herrmann, Carola1 (AUTHOR), Dietrich, Kim-Gwendolyn1 (AUTHOR), Welter, Harald1 (AUTHOR), Ninkovic, Jovica1,2 (AUTHOR), Mayerhofer, Artur1 (AUTHOR) mayerhofer@bmc.med.lmu.de
Publikováno v:
Cells (2073-4409). Nov2022, Vol. 11 Issue 22, p3685. 22p.
Autor:
Buechner, Frederick, Smith, Callie, Rummer, Ken, Fancher, Sheryl Carle, Brown, Susan Suchocki, Lathrop, Gordon W., Schmid, Nina Barlow
Publikováno v:
Christian Century; Mar2024, Vol. 141 Issue 3, p50-54, 5p
Autor:
Schmid, Nina
In der Literatur zur Kreislaufwirtschaft wird zwar häufig auf die Bedeutung der Zusammenarbeit innerhalb von Wertschöpfungsnetzwerken hingewiesen, das Konzept bietet jedoch nur wenig Anhaltspunkte für die Strukturierung der Zusammenarbeit und daf
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_________2::047c25e3d55192ca8db5a834fd2fa87f
http://www.alexandria.unisg.ch/269088/
http://www.alexandria.unisg.ch/269088/
Autor:
Schmid, Nina Elisabeth
Mobbing an Schulen ist ein tiefgreifendes und umfangreiches Problem, von dem ein großer Anteil der österreichischen Schüler*innen direkt oder indirekt betroffen ist. Da es sich hierbei um ein klassischerweise quantitativ beforschtes Feld handelt,
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3361::5a5c6d88e7622b2c22bfd90fbe38fc90
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.