Zobrazeno 1 - 10
of 98
pro vyhledávání: '"Schindler, Maike"'
Autor:
Lilienthal, Achim J., Schindler, Maike
Eye tracking (ET) is a research method that receives growing interest in mathematics education research (MER). This paper aims to give a literature overview, specifically focusing on the evolution of interest in this technology, ET equipment, and ana
Externí odkaz:
http://arxiv.org/abs/1904.12581
Autor:
Baumanns, Lukas, Pitta-Pantazi, Demetra, Demosthenous, Eleni, Lilienthal, Achim J., Christou, Constantinos, Schindler, Maike
Publikováno v:
International Journal of Science & Mathematics Education; Dec2024, Vol. 22 Issue 8, p1663-1682, 20p
Autor:
Schindler, Maike, Bakker, Arthur
Publikováno v:
Educational Studies in Mathematics, 2020 Nov 01. 105(3), 303-324.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/45380371
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Schindler, Maike, Lilienthal, Achim J.
Publikováno v:
Educational Studies in Mathematics, 2019 May 01. 101(1), 123-139.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/45184709
Eye-Tracking (ET), die Erfassung und Aufzeichnung von Blickbewegungen, gewinnt in der mathematikdidaktischen Forschung zunehmend an Bedeutung (Schindler, 2021). Die Nutzung von ET zielt häufig darauf ab, Rückschlüsse auf Erfassungs- und Verarbeitu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::8a414b553ec2eb0f21255974a98c292c
Autor:
Baumanns, Lukas, Pitta-Pantazi, Demetra, Demosthenous, Eleni, Christou, Constantinos, Lilienthal, Achim J., Schindler, Maike
Mathematik wird vielfach als eine Wissenschaft der Muster und Strukturen bezeichnet. Muster und Strukturen stellen schon in der frühen mathematischen Bildung einen bedeutsamen mathematischen Inhaltsbereich dar (KMK, 2005). Zu Beginn der Primarstufe
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::f296b33aa3e98767af7dc0319a8cbdd1
http://hdl.handle.net/2003/41708
http://hdl.handle.net/2003/41708
Publikováno v:
Learning Disabilities - A Contemporary Journal. Fall2020, Vol. 18 Issue 2, p193-211. 19p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.