Zobrazeno 1 - 10
of 100
pro vyhledávání: '"Schemer C"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Corbu, N., Bos, L., Schemer, C., Schulz, A., Matthes, J., de Vreese, C.H., Aalberg, T., Suiter, J., Reinemann, C., Stanyer, J., Esser, F.
Publikováno v:
Communicating Populism: Comparing Actor Perceptions, Media Coverage, and Effects on Citizens in Europe, 183-206
STARTPAGE=183;ENDPAGE=206;TITLE=Communicating Populism
STARTPAGE=183;ENDPAGE=206;TITLE=Communicating Populism
This chapter investigates the cognitive effects of different populist messages on blame attributions and stereotyping in the 15 countries participating in the study. It first gives an overview about whether respondents blamed politicians, the wealthy
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=narcis______::d63565f9f91181d05b0415831ce703f3
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/cognitive-responses-to-populist-communication(1057f845-4ff3-4a8b-93ff-62fc41417de1).html
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/cognitive-responses-to-populist-communication(1057f845-4ff3-4a8b-93ff-62fc41417de1).html
Publikováno v:
Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation: Methodische Herausforderungen, 301-324
STARTPAGE=301;ENDPAGE=324;TITLE=Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation
STARTPAGE=301;ENDPAGE=324;TITLE=Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation
Innerhalb dieses Kapitels gehen wir auf die Erhebung und Analyse von kurzfristigen dynamischen Prozessen innerhalb der Kommunikationswissenschaft ein. Wir übertragen dabei das Reinforcing-Spirals-Model von Slater (2007), das einen reziproken und sel
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=narcis______::4aa6f1f72f39f9f8da2a1c37a27a4257
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/experience-sampling-und-multivariate-wachstumsmodelle-zur-erfassung-kurzfristiger-selbstverstarkender-dynamiken-in-der-kommunikationswissenschaft(39ab74de-be36-4edf-9c4b-12a2b7d5e029).html
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/experience-sampling-und-multivariate-wachstumsmodelle-zur-erfassung-kurzfristiger-selbstverstarkender-dynamiken-in-der-kommunikationswissenschaft(39ab74de-be36-4edf-9c4b-12a2b7d5e029).html
Publikováno v:
Emotions Meet Cognitions: Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions-und Medienwirkungsforschung, 1-19
STARTPAGE=1;ENDPAGE=19;TITLE=Emotions Meet Cognitions
Emotions Meet Cognitions ISBN: 9783658259624
STARTPAGE=1;ENDPAGE=19;TITLE=Emotions Meet Cognitions
Emotions Meet Cognitions ISBN: 9783658259624
In den letzten Jahrzehnten ist das kommunikationswissenschaftliche Interesse an Emotionen stark angestiegen (Wirth, 2008, 2014a). Allerdings bleiben die empirische Erfassung von Emotionen in Kommunikationsinhalten sowie die Forschung zu deren Wirkung
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::8c0419b965c493a7ad9ca2c0ab8c955c
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/zum-einfluss-von-gruppenemotionen-und-kollektiven-emotionen-in-sozialen-medien(6fe8332c-794e-4e4b-a9e0-4bb415cc2e87).html
https://dare.uva.nl/personal/pure/en/publications/zum-einfluss-von-gruppenemotionen-und-kollektiven-emotionen-in-sozialen-medien(6fe8332c-794e-4e4b-a9e0-4bb415cc2e87).html