Zobrazeno 1 - 10
of 21
pro vyhledávání: '"Schellhammer, Sebastian"'
Autor:
Schellhammer, Sebastian
Publikováno v:
HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, Tagungsedition, 2016/1. :47-50
Der Artikel geht anhand der Lehrveranstaltung Concepts of Molecular Modeling der Frage nach, wie die Heterogenität von Studierenden für eine Verbesserung der Lehre genutzt werden kann. Fachliche Diversität bietet die Chance, einen interdisziplinä
Im Kontext eines weitestgehend befristet angestellten akademischen Mittelbaus und einer temporären Förderung von Lehr-Lern-Konzepten aus Drittmitteln benötigen Hochschulen Strategien zur Institutionalisierung von Lehrinnovationen. In unserem Beitr
Externí odkaz:
https://ul.qucosa.de/id/qucosa%3A33229
https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A33229/attachment/ATT-0/
https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A33229/attachment/ATT-0/
Autor:
Hemmer, Patrick, Schellhammer, Sebastian, Vössing, Michael, Jakubik, Johannes, Satzger, Gerhard
Machine learning (ML) models are increasingly being used in application domains that often involve working together with human experts. In this context, it can be advantageous to defer certain instances to a single human expert when they are difficul
Externí odkaz:
http://arxiv.org/abs/2206.07948
Scientific topics, claims and resources are increasingly debated as part of online discourse, where prominent examples include discourse related to COVID-19 or climate change. This has led to both significant societal impact and increased interest in
Externí odkaz:
http://arxiv.org/abs/2206.07360
Autor:
Fidelius, Jannis, Schwedtmann, Kai, Schellhammer, Sebastian, Haberstroh, Jan, Schulz, Stephen, Huang, Rongjuan, Klotzsche, Max C., Bauzá, Antonio, Frontera, Antonio, Reineke, Sebastian, Weigand, Jan J.
Publikováno v:
In Chem 8 February 2024 10(2):644-659
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.