Zobrazeno 1 - 10
of 48
pro vyhledávání: '"Schaub, Simone"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Early Childhood Research Quarterly Q3 2019 48:173-185
Das Programm Unified von Special Olympics Switzerland ermöglicht Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung den Zugang zu regulären Sportvereinen. In einer Pilotstudie wurde die soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen untersucht, die in U
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::5e29db2a42cbb7fd05ddbf22ee5a4245
Autor:
Neuhauser, Alex, Ramseier, Erich, Schaub, Simone, Burkhardt, Susan C.A., Templer, Franziska, Lanfranchi, Andrea
Publikováno v:
In Mental Health & Prevention September 2015 3(3):79-88
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lütolf, Matthias, Schaub, Simone
Obwohl auch in der Schweiz Kinder mit Behinderung vermehrt in Betreuungseinrichtungen der Frühen Bildung integriert werden, ist die Inklusion ein junges Phänomen und ihr Gelingen wenig erforscht. Diese explorative Studie – orientierend an einem e
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::35fd6a59226d1a4a2db3b54d7ed47676
The RCT Study ZEPPELIN examines the effectiveness of the «PAT – Mit Eltern Lernen» program surrounding in the Zurich area. A total of 132 families with psychosocial burdens (e.g. poverty and migration) were supported at home during the first thre
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______2659::bb0a4b36f47e76d9bf41b194eb21e6fa
https://zenodo.org/record/5497279
https://zenodo.org/record/5497279
This randomized controlled trial examined the effectiveness of the Parents as Teachers (PAT) program in the German-speaking part of Switzerland. During the first three years after birth, 132 at-risk families with new-born children were supported by P
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::b6ef0b8eab59199d7365da764d2617f2
https://zenodo.org/record/5044916
https://zenodo.org/record/5044916