Zobrazeno 1 - 10
of 49
pro vyhledávání: '"Sarrar L"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Objective: Several studies have revealed impairments in cognitive functions among patients with affective disorders (AD). However, to date there are few neuropsychological studies on cognitive flexibility among adolescent patients with AD, especially
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______266::916b57fd210c950b444980adcc2fd3ba
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/35353
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/35353
Publikováno v:
29. Wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie (DGPP); 20120921-20120923; Bonn; DOC12dgppV42 /20120906/
Einleitung und Hintergrund Sprachentwicklungsstörungen zählen zu den am häufigsten diagnostizierten Entwicklungsstörungen im Kindesalter. Von Suchodoletz [ref:8] geht von einer Prävalenz zwischen 5% und 8% aus. Betroffene Kinder können mit eine
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::6ac72e6495ec2cdd0866a66ea43b20f4
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.