Zobrazeno 1 - 10
of 299
pro vyhledávání: '"Salat D"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Levendowski, D., Walsh, C., Boeve, B., Lee-Iannotti, J., Salat, D., Hamilton, J., Tsuang, D., Shprecher, D., Westbrook, P., Berka, C., Ruoff, L., Timm, P., Mazeika, G., Neylan, T., St. Louis, E.
Publikováno v:
In Sleep Medicine December 2022 100 Supplement 1:S172-S172
Autor:
Levendowski, D., Boeve, B., Walsh, C., Tsuang, D., Salat, D., Hamilton, J., Lee-Iannotti, J., Shprecher, D., Berka, C., Westbrook, P., Ruoff, L., Timm, P., Mazeika, G., Neylan, T., St. Louis, E.
Publikováno v:
In Sleep Medicine December 2022 100 Supplement 1:S170-S171
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Journal of the International Neuropsychological Society; 2023 Supplement, Vol. 29, p919-920, 2p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20170920-20170923; Münster; DOC142 /20171124/
Hintergrund: Die Koordination und Begleitung publizierter Peer-Teaching-Angebote werden durch Lehrende eines Fachbereichs oder Studierende übernommen. Didaktische Qualifizierungen der tätigen TutorInnen werden innerhalb des Fachbereiches oder von e
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::af92f0db2f667bad11f5a884bc981491