Zobrazeno 1 - 10
of 18
pro vyhledávání: '"Rubeli, Benjamin"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Die Entwicklung origineller t��nzerischer Gestaltungsformen bedingen Fantasie, Improvisationsf��higkeit und Kreativit��t. F��r den Tanz ist dabei charakteristisch, dass der pers��nliche Bewegungsausdruck eine Form darstellt, Indiv
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::20e4524fb44bea1a044e34b131ec5c14
Kreativem Darstellen und Tanzen wird pers��nlichkeitsbildendes Potenzial attestiert. Es f��rdere bei entsprechender Inszenierung die Ausdrucksf��higkeit hinsichtlich Kreativit��t und Rhythmus sowie die Selbstwahrnehmung. Im Rahmen ein
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::51307d05bf13374ef7488ef8b505f068
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Oswald, Esther Katrin; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan (23 August 2018). Kinder stärken durch persönlichkeitsfördernden Bewegungs-und Sportunterricht: Erste Ergebnisse und Erkenntnisse einer Weiterbildung für Lehrpersonen. (Unpublished). In: Jahrestagung DOBS. HEP Lausanne. 23.08.2018-24.08.2018.
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::4f7981077ff70cca399d7fe696ed7ea7
Publikováno v:
Oswald, Esther Katrin; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan; Schwab, Nina (2018). Skalendokumentation zum Projekt: Lehrertraining Persönlichkeitsfördernder Sportunterricht Bern: PHBern / Universität Bern
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::e909bba49f414ed30f9456ccc02fe186
Publikováno v:
Oswald, Esther; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan (25 May 2017). Effekte einer Lehrerinnen-und Lehrerweiterbildung zu selbstkonzeptförderndem Sportunterricht: Eine Evaluationsstudie. In: Zuber, Claudia; Schmid, Julia; Schmidt, Mirko; Wegner, Mirko; Conzelmann, Achim (eds.) Gelingende Entwicklung im Lebenslauf-49. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Sportpsychologie (asp) (p. 85). Bern: Universität Bern, Bern Open Publishing
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::17a1045658f660400fb4a9b0f7a2e530