Zobrazeno 1 - 10
of 186
pro vyhledávání: '"Riedl V"'
Autor:
Schilbach, L., Hoffstaedter, F., Müller, V., Cieslik, E.C., Goya-Maldonado, R., Trost, S., Sorg, C., Riedl, V., Jardri, R., Sommer, I., Kogler, L., Derntl, B., Gruber, O., Eickhoff, S.B.
Publikováno v:
In NeuroImage: Clinical 2016 10:326-335
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Liu, Xiaojin, Eickhoff, Simon, Jardri, R., Riedl, V., Sommer, I. E., Patil, Kaustubh, Hoffstaedter, Felix, Caspers, Svenja, Reetz, Kathrin, Heller, J., Eickhoff, Claudia, Caspers, Julian, Mathys, C., Aleman, A.
Publikováno v:
Annual Meeting of the Organization of Human Brain Mapping (OHBM), Rome, Italy, 2019-06-09-2019-06-13
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3364::c33629dd14764381cafdb83be3e3328e
https://hdl.handle.net/2128/23544
https://hdl.handle.net/2128/23544
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Bludau, S., Bzdok, D., Gruber, O., Kohn, N., Riedl, V., Sorg, C., Palomero-Gallagher, N., Müller, V., Hoffstaedter, F., Amunts, K., Eickhoff, S.
Publikováno v:
In Clinical Neurophysiology September 2016 127(9):e273-e275
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ); 20150930-20151003; Leipzig; DOCP14-184 /20150831/
Fragestellung/Einleitung: Im Rahmen des Medizinstudiums ist es wichtig die Studierenden schon früh in ihrer Ausbildung für die zentrale Bedeutung des lebenslangen Lernens und die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Denken zu sensibilisieren. Seit dem
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::152b28bfcf31a46d2231ee4b97926298
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.