Zobrazeno 1 - 10
of 15
pro vyhledávání: '"Rösler, Lena"'
Publikováno v:
In Learning and Individual Differences October 2018 67:188-196
How learning conditions and Program structure predict burnout and satisfaction in teacher education.
Autor:
Zimmermann, Friederike1 fzimmermann@ipl.uni-kiel.de, Rösler, Lena2, Möller, Jens1, Köller, Olaf3
Publikováno v:
European Journal of Teacher Education. Jul2018, Vol. 41 Issue 3, p318-342. 25p.
Autor:
Carstensen, Bastian, Klusmann, Uta, Baum, Michael, Brouër, Birgit, Zoyke, Andrea, Degner, Immo, Heinz, Tobias, Joost, Janine, Kilian, Jörg, Kleickmann, Thilo, Köller, Michaela, Möller, Jens, Parchmann, Ilka, Petersen, Inger, Sophus Renger, Rösler, Lena, Wohlers, Katrin, Zimmermann, Friederike
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::8c0ab37a316954d887ad6fa9d29fb203
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Rösler, Lena
Vorliegende Dissertation befasst sich mit der Behandlung von Drohungen und Versprechen im geltenden Strafrecht. Die Ausgangsthese der Untersuchung lautet, dass eine bedingte Ankündigung nur als Drohung oder als Versprechen strafrechtlich relevant se
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______2393::7e0a4f5520842478a440a362bebc87f7
https://madoc.bib.uni-mannheim.de/52028
https://madoc.bib.uni-mannheim.de/52028
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 24-42
Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 24-42
Lehramtsstudierende interessieren sich zu Beginn ihres Studiums häufig stark für pädagogische Inhalte. Ob dieses hohe Interesse allerdings im Studienverlauf stabil ist, wurde bisher unzureiche
Lehramtsstudierende interessieren sich zu Beginn ihres Studiums häufig stark für pädagogische Inhalte. Ob dieses hohe Interesse allerdings im Studienverlauf stabil ist, wurde bisher unzureiche
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::2b8ff77dbdc85c222131cfe47ed40302
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.