Zobrazeno 1 - 10
of 43
pro vyhledávání: '"Poltz, Nadine"'
Autor:
Ehlert, Antje1 (AUTHOR) antje.ehlert@uni-potsdam.de, Poltz, Nadine1 (AUTHOR), Quandte, Sabine2 (AUTHOR), Kohn, Juliane2 (AUTHOR), Kucian, Karin3 (AUTHOR), Von Aster, Michael4 (AUTHOR), Esser, Günter2 (AUTHOR)
Publikováno v:
Journal of Intelligence. Sep2022, Vol. 10 Issue 3, pN.PAG-N.PAG. 23p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Poltz, Nadine1 (AUTHOR) nadine.poltz@uni-potsdam.de, Quandte, Sabine2 (AUTHOR) sabine.quandte@api-potsdam.de, Kohn, Juliane2 (AUTHOR) juliane.kohn@api-potsdam.de, Kucian, Karin3 (AUTHOR) karin.kucian@kispi.uzh.ch, Wyschkon, Anne2 (AUTHOR) anne.wyschkon@api-potsdam.de, Aster, Michael von4 (AUTHOR) m.aster@drk-kliniken-westend.de, Esser, Günter2 (AUTHOR) gesser@uni-potsdam.de
Publikováno v:
Brain Sciences (2076-3425). Mar2022, Vol. 12 Issue 3, p313. 18p.
Autor:
Moraske, Svenja, Wyschkon, Anne, Poltz, Nadine, Kohn, Juliane, Kucian, Karin, von Aster, Michael, Esser, Günter
Publikováno v:
Lernen und Lernstörungen; 20240101, Issue: Preprints p1-13, 13p
Autor:
Poltz, Nadine, Wagner, Luisa, Wyschkon, Anne, Quandte, Sabine, Kucian, Karin, Kohn, Juliane, von Aster, Michael, Esser, Günter
Publikováno v:
Lernen und Lernstörungen; 2023, Vol. 12 Issue 3, p143-154, 12p
Publikováno v:
Diagnostica; Jul2023, Vol. 69 Issue 3, p121-132, 12p
Autor:
Maaß, Ulrike (Dr.), Kühne, Franziska (PD Dr.), Poltz, Nadine (Dr.), Lorenz, Anna, Ay-Bryson, Destina Sevde (Dr.), Weck, Florian (Prof. Dr.)
There is increasing interest in improving psychotherapy training using evidence-based supervision. One approach is live supervision (LS), in which the supervisor offers immediate feedback to the trainee (e.g., via microphone, text messages) during th
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______266::d662c1e2472e8e2c3f59ee12a7472c47
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/56966
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/56966
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Moraske, Svenja, Wyschkon, Anne (Dr.), Poltz, Nadine (Dr.), Kucian, Karin, Aster, Michael (Prof. Dr. med.), Esser, Günter (Prof. Dr.)
Fragestellung: Ziel der Studie war die Überprüfung der Wirksamkeit einer vorschulischen Förderung der phonologischen Bewusstheit und der Buchstaben-Laut-Verknüpfung bei Kindern mit einem Risiko für die Entwicklung einer Lese-Rechtschreibstörung
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______266::569c507fb6803a04f273473aab0ba7ca
https://publishup.uni-potsdam.de/files/44142/phr672.pdf
https://publishup.uni-potsdam.de/files/44142/phr672.pdf