Zobrazeno 1 - 10
of 48
pro vyhledávání: '"Pickert, L."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Zhao, Y., Ferati, M., Plamper, E., Datta, R., Horstmann, N., Lohmann, J., Pickert, L., Portielje, J., Loh, K.P., Battisti, N.M.L., Shen, H., Bruns, C., Polidori-Nelles, M.
Publikováno v:
In Journal of Geriatric Oncology November 2023 14(8) Supplement 1:S54-S55
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
14. Internationales SkillsLab Symposium 2019; 20190329-20190330; Brandenburg (Havel)/Neuruppin; DOCV02-01 /20190325/
Hintergrund: Die Aufgabe von Skillslabs ist es, Studierenden Fertigkeiten beizubringen, um sie in ihrem klinischen Alltag sicher ausüben zu können. Dabei geht es meistens um einzelne Teilbereiche und technical-skills. Um den Studierenden auch die M
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::f2516a7c8df61007f0b42623100476c3
Autor:
Zhao, Y., Plamper, E., Ferati, M., Portielje, J., Contino, G., Nannini, M., Biggeri, M., Horstmann, N., Pickert, L., Polidori, M.C.
Publikováno v:
In Journal of Geriatric Oncology October 2022 13(8) Supplement 1:S76-S76
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
12. Internationales SkillsLab Symposium 2017; 20170331-20170401; Erlangen; DOCV4-03 /20170309/
Hintergrund: Der Abschluss des zehnten Semesters markiert für Medizinstudierende einen nicht unerheblichen Umbruch in ihrer Aufgaben- und Verantwortungslast. Im klinischen Studienabschnitt haben die Studierenden überwiegend eine zuhörende und supe
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::d11c4f327c499df77b629a71a35b8133