Zobrazeno 1 - 10
of 10
pro vyhledávání: '"Pfurtscheller, Theresa"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Häusler, Janina, Gartmeier, Martin, Grünewald, Marc Georg, Hapfelmeier, Alexander, Pfurtscheller, Theresa, Seidel, Tina, Berberat, Pascal Oliver
Publikováno v:
BMC Medical Education; 6/25/2024, Vol. 24 Issue 1, p1-12, 12p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Häusler, Janina, Grünewald, Marc, Pfurtscheller, Theresa, Seidel, Tina, Berberat, Pascal O., Gartmeier, Martin
Objective: Posing questions to students is an essential technique that clinical teachers use across different instructional formats, from bedside teaching to problem- or case-based learning. However, asking questions in didactically meaningful ways i
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::2533875149be3d3b915b7ed7806aded7
Autor:
Pfurtscheller, Theresa
Diese Dissertation beschäftigt sich mit der Umsetzung von prozessorientierter Lernbegleitung in medizinisch fallbasierten Seminaren. Es wurden 32 Seminare an der Fakultät für Medizin der TUM videographiert und anschließend mit Hilfe eines Kategor
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_______518::5701773cccdbb5ad2f610577befb7511
https://mediatum.ub.tum.de/1610101
https://mediatum.ub.tum.de/1610101
Autor:
Häusler, Janina, Gruenewald, Marc, Pfurtscheller, Theresa, Seidel, Tina, Berberat, Pascal, Gartmeier, Martin
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20210916-20210917; Zürich, Schweiz; DOCP120 /20210915/
Fragestellung/Zielsetzung: Inhaltsbezogene Fragen an Studierende sind ein zentrales didaktisches Element medizinischer Hochschullehre, von Vorlesungen bis hin zu Bedside Kursen [ref:1]. Allerdings ist es für Lehrende nicht trivial, Fragen in didakti
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::951e1292dc2c52bfe1fdbd16224fb354
http://www.egms.de/en/meetings/gma2021/21gma315.shtml
http://www.egms.de/en/meetings/gma2021/21gma315.shtml
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Pfurtscheller T; Department of Global Public Health, Karolinska Institutet, Solna, Sweden.; Malaria Consortium, London, United Kingdom., Baker K; Department of Global Public Health, Karolinska Institutet, Solna, Sweden.; Malaria Consortium, London, United Kingdom., Habte T; Malaria Consortium Ethiopia, Addis Ababa, Ethiopia., Lasmi K; Department of Global Public Health, Karolinska Institutet, Solna, Sweden., Matata L; Swiss Tropical and Public Health Institute, Basel, Switzerland.; Malaria Consortium South Sudan, Aweil/Juba, South Sudan., Mucunguzi A; Malaria Consortium Uganda, Kampala, Uganda., Nicholson J; Malaria Consortium, London, United Kingdom., Nuwa A; Malaria Consortium Uganda, Kampala, Uganda., Petzold M; School of Public Health and Community Medicine, University of Gothenburg, Gothenburg, Sweden., Posada González M; Malaria Consortium Cambodia, Phnom Penh, Cambodia., Sebsibe A; Malaria Consortium Ethiopia, Addis Ababa, Ethiopia., Alfvén T; Department of Global Public Health, Karolinska Institutet, Solna, Sweden.; Sach's children and youth hospital, Stockholm, Sweden., Källander K; Department of Global Public Health, Karolinska Institutet, Solna, Sweden.; UNICEF, New York, New York, United States of America.
Publikováno v:
PLOS global public health [PLOS Glob Public Health] 2023 Jul 18; Vol. 3 (7), pp. e0001800. Date of Electronic Publication: 2023 Jul 18 (Print Publication: 2023).