Zobrazeno 1 - 10
of 112
pro vyhledávání: '"Pfost, Maximilian"'
Autor:
Hübner, Vanessa, Pfost, Maximilian
Publikováno v:
In Learning and Instruction April 2024 90
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Methods, data, analyses : a journal for quantitative methods and survey methodology (mda), 17, 2, 273-302
In prior research, reading behavior was predominantly measured using either a questionnaire, which is economical and easy to implement but imprecise, or paper-pencil diaries that document reading behavior quite accurately, but which are time consum
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/88100
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Learning and Individual Differences December 2019 76
Publikováno v:
In Journal of Applied Developmental Psychology November-December 2019 65
Publikováno v:
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 16, 4, 496-509
Ziel der Studie ist es, den Stand der Fähigkeiten von Grundschulkindern zur affektiven Perspektivenübernahme beim Verstehen literarischer Texte, als empathisches Textverstehen, und ihre Zusammenhänge mit Textverstehen und Leseeinstellungen zu unte
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/77177
Autor:
Pfost, Maximilian, Neuenhaus, Nora, Kuntner, Peter, Becker, Sarah, Goppert, Simone A., Werner, Alexander
Publikováno v:
die hochschullehre, 6, 83-101
Im Vergleich zur Schule ist das Lernen an der Hochschule durch deutlich größere Freiheitsgrade mit Bezug auf die Gestaltung des eigenen Lernhandelns geprägt. Diese seitens der Institution gegebenen Freiheitsgrade bedürfen aber auch größerer Ver
Externí odkaz:
https://www.wbv.de/artikel/HSL2005W
Publikováno v:
In Learning and Individual Differences October 2016 51:179-188