Zobrazeno 1 - 10
of 230
pro vyhledávání: '"Muhar U"'
Autor:
HANSLIK, A., KITZMÜLLER, E., THOM, K., HAUMER, M., MLEKUSCH, W., SALZER‐MUHAR, U., MICHEL‐BEHNKE, I., MALE, C. *
Publikováno v:
In Journal of Thrombosis and Haemostasis December 2011 9(12):2353-2360
Autor:
Schuh, BT, Dorner, TE, Kautzky-Willer, A, Kremser, K, Löffler-Stastka, H, Pretterklieber, M, Salzer-Muhar, U, Steinböck, S, Rumpfhuber, K
Publikováno v:
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL); 20190925-20190928; Frankfurt am Main; DOCV29-05 /20190920/
Einleitung: Österreichweit existiert derzeit kein Lernzielkatalog zum Themenbereich Gender- und Diversity für Curricula der Humanmedizin. Um systematisch Gender- und Diversityaspekte in das Medizincurriculum zu integrieren, soll ein Qualifikationsp
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::4c1866fa3b6cd1f9ca310e29f37930c8
Publikováno v:
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA); 20120927-20120929; Aachen; DOCV518 /20120918/
Hintergrund: Internationalen Beispielen folgend soll im Diplomstudium Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien (WS 2011/12: 683 Studienanfänger/innen, davon 45% weiblich) der interdisziplinäre Schwerpunkt „Women’s Health und Gender-b
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::c6fe3722401d372200bf0d235a8eaa06
Autor:
Mlczoch, E., Gruber, G., Dekan, S., Michel-Behnke, I., Worda, C., Salzer-Muhar, U., Prayer, D., Kasprian, G.
Publikováno v:
Thoracic & Cardiovascular Surgeon, Supplement; 2017 Supplement2, Vol. 65, pS111-S142, 32p
Autor:
Schellen, C., Schwartz, E., Gruber, G.M., Mlczoch, E., Weber, M., Brugger, P.C., Langs, G., Salzer-Muhar, U., Prayer, D., Kasprian, G.
Publikováno v:
In European Journal of Paediatric Neurology May 2015 19 Supplement 1:S24-S24
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.