Zobrazeno 1 - 10
of 33
pro vyhledávání: '"Mueller, Jane"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Kramer, Michaela, Müller, Jane
Publikováno v:
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 17, 4, 409-423, Hybride Lebenswelten unter Mediatisierungsbedingungen
Peergroup und Schule sind zwei bedeutsame Lebenswelten Jugendlicher, deren Verhältnis zueinander im Zuge fortscheitender Mediatisierung dynamischen Wandlungsprozessen unterliegt. Die sich dabei vollziehenden Entgrenzungsprozesse theoretisch zu fasse
Externí odkaz:
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/85132
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Sabino, Kim M., Bridgman, Ellen, Deming, Kaitlyn, Deming, Maria, Fuller, Julie, Parker, Kristen, Mueller, Jane, Nadler, Evan, Wakefield, Dotty
Publikováno v:
Nutrition in Clinical Practice; Apr2023, Vol. 38 Issue 2, p340-349, 10p
Autor:
Mueller, Jane Stewart
Thesis (M.S.)--University of Wisconsin--Madison.
Typescript. eContent provider-neutral record in process. Description based on print version record. Includes bibliographical references (leaves 37-45).
Typescript. eContent provider-neutral record in process. Description based on print version record. Includes bibliographical references (leaves 37-45).
Externí odkaz:
http://catalog.hathitrust.org/api/volumes/oclc/53790729.html
Autor:
Mueller, Jane Stewart
Thesis (M.S.)--Wisconsin.
Includes bibliographical references (leaves 53-57).
Includes bibliographical references (leaves 53-57).
Externí odkaz:
http://catalog.hathitrust.org/api/volumes/oclc/4300419.html
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.