Zobrazeno 1 - 10
of 35
pro vyhledávání: '"Moser Miriam"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Learning, Culture and Social Interaction June 2022 34
Publikováno v:
Seminars in Thrombosis & Hemostasis; Jul2024, Vol. 50 Issue 5, p720-732, 13p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Zimmermann, M., Moser, M., Wischgoll, A., Reusser, K., & Pauli, C. (2023). Dialogische Klassengespräche führen: Fallanalyse zur Entwicklung einer professionellen Kompetenz von Geschichtslehrpersonen. In M. Waldis & M. Nitsche (Hrsg.), Geschichtsdidaktisch intervenieren (Geschichtsdidaktik empirisch, Band 20, S. 191-214). Bern: hep.
Matthias Zimmermann
Matthias Zimmermann
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=dedup_wf_001::cda2886fa81476e6862509d337e25156
http://cdm15782.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15782coll3/id/1925
http://cdm15782.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15782coll3/id/1925
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Moser, Miriam
Ziel: Die Intention dieser Masterthesis ist es, aktuelle Schulungsprogramme, vor allem das Disease-Management-Programm (DMP) für Typ-2-DiabetikerInnen, zu identifizieren, um anschließend Adaptionsmöglichkeiten speziell für die ältere Zielgruppe
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_____10650::fedec8835e5090f79d6a97f724115064