Zobrazeno 1 - 10
of 91
pro vyhledávání: '"Merté, R. L."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
183. Versammlung des Vereins Rheinisch-Westfälischer Augenärzte; 20210129-20210130; Hagen; DOC21rwa024 /20210129/
Hintergrund: Telemedizin kann erheblich zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung beitragen, indem medizinische Angebote zeit- und raumunabhängig zur Verfügung gestellt werden. Darauf zielt das Innovationsfondsprojekt SALUS (Selbsttonometrie und D
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::f3547f8d64fb91caba3c8ebc7bb83ddd
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-21rwa0242
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0183-21rwa0242
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
„Flipped classroom" – Ein Zukunftskonzept für die studentische Lehre in der Augenheilkunde? (German)
Autor:
Lauermann, J. L., Treder, M., Merté, R. L., Schloßbauer, A., Becker, J. C., Marschall, B., Eter, N., Brücher, V. C.
Publikováno v:
Der Ophthalmologe; Jul2021, Vol. 118 Issue 7, p691-696, 6p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.