Zobrazeno 1 - 8
of 8
pro vyhledávání: '"Melzner, Lena"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Melzner, Lena, Kröger, Christoph
Publikováno v:
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz; Jul2024, Vol. 67 Issue 7, p751-759, 9p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Melzner, Lena, Kappes, Cathleen
There are numerous different conceptions of learning styles, including that individuals differ in their preference for processing verbally versus visually presented information (Kirby et al., 1988). However, empirical testing of the meshing/matching
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::4f350ffebb812a97b263c2dc9faa6e8c
Autor:
Eiberger, Alina, Brahimi, Elisa, Hartmann, Birte-Kristin, Gänsslen, Alicia, Hoffmeister, Julia, Lushaj, Dardane, Melzner, Lena, Kappes, Cathleen
Kappes und Thomsen (2020) haben bereits gezeigt, dass Zielregulationsprozesse in Liebesbeziehungen (Kappes & Thomsen, 2020; Thomsen, Kappes, Schwerdt, Sander & Poller, 2017) als auch in Eltern-Kind-Beziehungen von Kindern imitiert werden (Thomsen et
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::6c545bdac3017e0c9aabfab32fcffaf7
Autor:
Overmann, Lea, Hopmann, Pia, Kappes, Cathleen, Glöckner, Sina, Brede, Maria, Belafi, Frederik, Melzner, Lena
Vorherige Studien haben gezeigt, dass Zielverfolgungsverhalten durch Imitationslernen übernommen wird (Kappes & Thomsen, 2020). Genauere Einflussfaktoren wurden jedoch noch nicht weiter betrachtet. Daher möchten wir nun die Kompetenz als einen mög
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::908c07a638eb6add3bf14547cfe6e5af