Zobrazeno 1 - 10
of 59
pro vyhledávání: '"Mays, Daniel"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Frühe Bildung; 2024, Vol. 13 Issue 3, p133-141, 9p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
In Journal of Great Lakes Research February 2018 44(1):149-156
Autor:
Bedenlier, Svenja, Buntins, Katja, Wilmers, Annika, Kerres, Michael, Bond, Melissa, Brück-Hübner, Annika, Händel, Marion, Heinemann, Anna, Holzberger, Doris, Kamin, Anna-Maria, Koschorreck, Jan, Köstler, Verena, Leber, Jens, Lesperance, Kaley, Marín, Victoria, Mays, Daniel, Mertens, Claudia, Mulders, Miriam, Munk, Simon, Quenzer-Alfred, Carolin, Sander, Pia, Schluer, Jennifer, Schroeder, Nadine, Ziernwald, Lisa
Themenheft 54: Forschungssynthesen in der Mediendidaktik. Ansätze und Herausforderungen. Herausgegeben von Svenja Bedenlier
Externí odkaz:
https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/92062
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Homrighausen, Tim, Kamin, Anna-Maria, Mays, Daniel, Scheiter, Katharina, Gogolin, Ingrid
Publikováno v:
Bildung für eine digitale Zukunft ISBN: 9783658378943
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::8aa1c18c55c243103823a9a24d4cbec3
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_6
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_6
Autor:
Homrighausen, Tim, Bruns, Saskia, Quenzer-Alfred, Carolin, Mertens, Claudia, Kamin, Anna-Maria, Mays, Daniel, Ferencik-Lehmkuhl, Daria, Huynh, Ilham, Laubmeister, Clara, Lee, Curie, Melzer, Conny, Schwank, Inge, Weck, Hannah, Ziemen, Kerstin
Publikováno v:
Ferencik-Lehmkuhl, Daria [Hrsg.]; Huynh, Ilham [Hrsg.]; Laubmeister, Clara [Hrsg.]; Lee, Curie [Hrsg.]; Melzer, Conny [Hrsg.]; Schwank, Inge [Hrsg.]; Weck, Hannah [Hrsg.]; Ziemen, Kerstin [Hrsg.]: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 247-258
Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung ISBN: 9783781525481
Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung ISBN: 9783781525481
Der Beitrag stellt den aktuellen Arbeitsstand zur Konzeptualisierung phasenübergreifender Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von Inklusion und Umgang mit Heterogenität vor. Der Bericht umfasst Bestreb
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::df6fa5919c4ea2c0fe855c7335f51bc7
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26316/pdf/Homrighausen_et_al_2023_Lehrkraeftebildung_zum_Erwerb.pdf
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26316/pdf/Homrighausen_et_al_2023_Lehrkraeftebildung_zum_Erwerb.pdf
Autor:
Mays, Daniel, Quenzer-Alfred, Carolin, Metzner-Guczka, Franka, Zielemanns, Holger, Tölle, Lisa, Soyka, Vivien, Krol, Leonie, Wichmann, Michelle Lok-Yan
Publikováno v:
Journal for Primary Education Research / Zeitschrift für Grundschulforschung; Sep2023, Vol. 16 Issue 2, p357-389, 33p
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.