Zobrazeno 1 - 10
of 29
pro vyhledávání: '"Martin, Annika A."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Merits; Sep2023, Vol. 3 Issue 3, p569-582, 14p
Autor:
Martin, Annika, Bumberger, Barbara, Hoffelner, Alexander, Paudel, Florentine, Paljakka, Antonia, Reitinger, Johannes
Publikováno v:
Reitinger, J., Hoffelner, A., Paudel, F., Paljakka, A., Martin, A., & Bumberger, B. (2021). Student Teachers‘ Emancipatory Portfolio (STeEP): Studierendenseitig selbstbestimmte Konzeptentwicklung für Portfolioarbeit in der Lehrer*innenbildung. Pädagogische Horizonte, 5(2), 267–292. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1704
Martin, A., Bumberger, B., Hoffelner, A., Paudel, F., Paljakka, A., & Reitinger, J. (2021, November). Student Teachers‘ Emancipatory Portfolio (STeEP): Studierendenseitig selbstbestimmte Konzeptentwicklung für Portfolioarbeit in der Lehrer*innenbildung. Beitrag präsentiert im Rahmen der Winter School der Emerging Researchers der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB). Wien, am 08-11-2021.
Martin, A., Bumberger, B., Hoffelner, A., Paudel, F., Paljakka, A., & Reitinger, J. (2021, November). Student Teachers‘ Emancipatory Portfolio (STeEP): Studierendenseitig selbstbestimmte Konzeptentwicklung für Portfolioarbeit in der Lehrer*innenbildung. Beitrag präsentiert im Rahmen der Winter School der Emerging Researchers der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB). Wien, am 08-11-2021.
Der Portfolioarbeit wird im Rahmen der Lehrer*innenausbildung vielfältiges Potenzial zugeschrieben. Dieses reicht von der Erwartung einer Unterstützung reflexiver Lernkulturen über den Aufbau eines forschenden Habitus bis hin zur Hilfestellung bei
Publikováno v:
Froehlich, D., Martin, A., Holzmayer, M., & Reitinger, J. (2022). Informelles Lernen
Ein Sprungbrett vom Studium in den Beruf. FNMA magazin, 3, 15–17. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1782
Ein Sprungbrett vom Studium in den Beruf. FNMA magazin, 3, 15–17. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1782
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.