Zobrazeno 1 - 10
of 143
pro vyhledávání: '"M. Löser"'
Autor:
Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Sina-Mareen Köhler, Jessica M. Löser, Michael Urban, Rolf Werning
Publikováno v:
Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 4, Iss 1 (2021)
In dem Beitrag wird eine Lehrkonzeption für eine digitale (lehramtsübergreifende) Fallarbeit vorgeschlagen. Diese umfasst zwei Sitzungen und wurde im digitalen Sommersemester 2020 zum einen an den Standorten Aachen und Hannover „lehramtsübergrei
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/c742f3026efa446f82497946733df208
Autor:
Ramona Lau, Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Martin Heinrich, Jessica M. Löser, Anika Lübeck, Michael Urban, Rolf Werning
Publikováno v:
Die Materialwerkstatt, Vol 3, Iss 2 (2021)
Mit der Entwicklung inklusiver Bildung werden Fragen der Professionalisierung u.a. in Fortbildungen virulent. Zudem gilt Inklusion als Anlass zur Schulentwicklung. Wir betrachten in diesem Beitrag Fragen der Professionalisierung und Schulentwicklung
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/5f62ba5c3edb4d9994dafe83e4ee3a3c
Publikováno v:
Die Materialwerkstatt, Vol 3, Iss 2 (2021)
Der Beitrag dient als Einführung in das Themenheft. Nach einer inhaltlichen Hinführung werden die zugrunde gelegten Begriffsverständnisse von inklusiver Bildung und Leistung erläutert. Dabei wird das Verhältnis zwischen den beiden Begriffen als
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/548cfec36a6e4d04b9dc75386a1cde02
Autor:
Michael Urban, Jonas Becker, Rolf Werning, Jessica M. Löser, Ann-Kathrin Arndt, Martin Heinrich
Publikováno v:
WE_OS-Jahrbuch, Vol 1, Iss 1 (2018)
Die Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für die inklusive Bildung im Sekundarbereich stellt eine zentrale Herausforderung dar. „Inklusion“ und „Leistung“ können im Kontext eines nach Leistung differenzierenden selektiven Schulsyst
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/e34cb2e8172a4fafa5311f2fedae609d
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.