Zobrazeno 1 - 10
of 19
pro vyhledávání: '"M Spormann-Lagodzinski"'
Publikováno v:
HNO. 49:212-215
Im Deutschen Zentralregister fur kindliche Horstorungen (DZH) sind mittlerweile (30.6.2000) 4.027 Datensatze erfasst. Darunter befinden sich auch Daten von insgesamt 151 Geschwisterpaaren. Bei 7 davon ist sogar noch ein 3. Geschwisterkind ins DZH auf
Publikováno v:
HNO. 48:879-886
Im vorliegenden Beitrag werden die Daten internationaler Studien zu angeborenen erworbenen Horstorungen mit den Ergebnissen aus 4058 Fallen im Deutschen Zentralregister fur kindliche Horstorungen (DZH) verglichen und ausgewertet. Die angeborenen Erkr
Publikováno v:
HNO. 49(8)
Molecular genetic tests enable a differentiated view of patho-physiological correlation of sensori-neural hearing impairment. On the basis of 4791 records of the German Central Registry on Childhood Hearing Loss (Deutsches Zentralregister für kindli
Publikováno v:
International journal of pediatric otorhinolaryngology. 56(2)
Since April 1996 the German Registry for Hearing Loss in Children has been collecting and recording various data on permanent hearing loss in children. Up to now, the data of 3882 children have been gathered nation-wide. A particularly remarkable asp
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Bussé, Andrea M. L., Hoeve, Hans L. J., Nasserinejad, Kazem, Mackey, Allison R., Simonsz, Huibert J., Goedegebure, André
Publikováno v:
International Journal of Audiology; Jun2020, Vol. 59 Issue 6, p475-485, 11p, 1 Diagram, 5 Charts, 2 Graphs
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.