Zobrazeno 1 - 10
of 212
pro vyhledávání: '"Liepins, R"'
Autor:
Liepins, R., Pearce, E. M.
Publikováno v:
Environmental Health Perspectives, 1976 Oct 01. 17, 55-63.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/3428609
Autor:
Pearce, Eli M., Liepins, R.
Publikováno v:
Environmental Health Perspectives, 1975 Jun 01. 11, 59-69.
Externí odkaz:
https://www.jstor.org/stable/3428325
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
22. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie; 20190306-20190309; Heidelberg; DOC052 /20191128/
Hintergrund: Mit der neuesten Version der MED-EL Fitting Software ist nun eine Stimulation mittels triphasischen Pulsen und unterschiedlichen Inter-phase Gaps möglich. Ziel dieser Untersuchung ist es die Auswirkungen verschiedener Pulsform Einstellu
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::66bb4000097a62e09ea0c901434a2528
Publikováno v:
22. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie; 20190306-20190309; Heidelberg; DOC155 /20191128/
Hintergrund: Das Sprachverstehen im Störlärm stellt für Hörgeschädigte und insbesondere für Träger von Cochlea-Implantaten (CI) eine große Herausforderung dar. Ein bei Hörgeräten etablierter Ansatz zur Verbesserung des Sprachverständnisses
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::22f24a62e57f530b5aac5c42c82ed11a
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Publikováno v:
Journal of Hearing Science. 2022, Vol. 12 Issue 1, p111-111. 1/3p.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.