Zobrazeno 1 - 10
of 4 728
pro vyhledávání: '"Lernsettings"'
Publikováno v:
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Vol 19, Iss 2 (2024)
Die digitale Transformation führt an Hochschulen zum vermehrten Einsatz digital unterstützter Lernsettings. Dadurch stellt sich die praxisrelevante Frage, wie sich die Einführung einer digitalen Lernplattform auf die soziale Eingebundenheit von St
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/715644cdfd374274b96c3c34c7f22c20
Autor:
Mitzkat, Anika a, ⁎, Mink, Johanna a, Arnold, Christine a, Krug, Katja a, Mahler, Cornelia b, Trierweiler-Hauke, Birgit c, Wensing, Michel a, Kiesewetter, Jan d, Mihaljevic, André L. e, Ullrich, Charlotte a
Publikováno v:
In Zeitschrift fuer Evidenz, Fortbildung und Qualitaet im Gesundheitswesen June 2023 179:39-48
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Martina Geisen, Joerg Zender
Publikováno v:
Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 7, Iss 1 (2024)
Kooperative Praktiken sind für die Schulentwicklung, die Professionalisierung von Lehrer*innen und die Umsetzung von Inklusion besonders relevant. Zudem können diese Praktiken zu einer Verbesserung der Leistungen auf Seiten der Schüler*innen führ
Externí odkaz:
https://doaj.org/article/d79a9ae68f9341e69fd553e6aa88e4ba
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Gratzer, Verena1 verena.gratzer@phwien.ac.at, Wukowitsch, Michael1 michael.wukowitsch@phwien.ac.a
Publikováno v:
Haushalt in Bildung & Forschung. 2023, Vol. 12 Issue 4, p68-79. 12p.
Das Verbundprojekt MeinBerufBau fokussiert Auszubildende in (dualen) Ausbildungsberufen der Bauwirtschaft. Dabei wurden für den Lernort ÜBS digitale Lernsettings entwickelt, die in möglichst barrierefreien Lernumgebungen ein gemeinsames Lernen von
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od_____10491::61c25a400749a07e0fb7c69b9b62fa37
http://www.wbv.de/artikel/BB2202W036
http://www.wbv.de/artikel/BB2202W036
Autor:
Maier, Johanna1 maier.johanna26@gmx.at, Wagner-Kerschbaumer, Rebecca2 rebecca.wagner-kerschbaumer@univie.ac.at, Angele, Claudia2 claudia.maria.angele@univie.ac.at
Publikováno v:
Haushalt in Bildung & Forschung. 2023, Vol. 12 Issue 4, p80-93. 14p.