Zobrazeno 1 - 10
of 92
pro vyhledávání: '"Lermer, E."'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Die hier dokumentierte Skala zur Messung von Dankbarkeit (GQ-5-G) ist die deutschsprachige Version des Gratitude Questionnaire-Six Item Form (GQ-6). Der GQ-6 wurde ursprünglich von McCullough et al. (2002) entwickelt. Die Skala misst die emotionale
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::392a9013f98492bad071564c0fdf7757
Die hier dokumentierte Skala erfasst die Abhängigkeit von der Handynutzung einer Person. Der Fra-gebogen basiert auf dem Test of Mobile Phone Dependence brief (TMDbrief) welcher von Chóliz et al. (2016) entwickelt wurde. Die deutsche Fassung (TMD B
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::5ab420e0ce4d6b38faee993edc3226ac
Die hier dokumentierte mehrdimensionale Skala zur Messung von Dankbarkeit (MCGM-G) ist die deutschsprachige Version des Multi-Component Gratitude Measure (MCGM). Der MCGM wurde als ein ganzheitlicher Ansatz zur Messung von Dankbarkeit von Morgan et a
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::e82b2af00b047c0aa0ccff46b0324b12
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.