Zobrazeno 1 - 10
of 56
pro vyhledávání: '"Lenske, Gerlinde"'
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Akademický článek
Tento výsledek nelze pro nepřihlášené uživatele zobrazit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
K zobrazení výsledku je třeba se přihlásit.
Autor:
Lenske, Gerlinde, Wagner, Wolfgang, Wirth, Joachim, Thillmann, Hubertina, Cauet, Eva, Liepertz, Sven, Leutner, Detlev
Publikováno v:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft; 20240101, Issue: Preprints p1-23, 23p
Publikováno v:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft; Oct2023, Vol. 26 Issue 5, p1129-1132, 4p
Publikováno v:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft; Oct2023, Vol. 26 Issue 5, p1259-1280, 22p
Autor:
Merkert, Alexandra, Lenske, Gerlinde
Publikováno v:
Diagnostica; Oct2023, Vol. 69 Issue 4, p194-206, 13p
Publikováno v:
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul-und Professionsentwicklung. (PFLB)
Lenske, G, Merkert, A & Strasser, J 2022, ' Professionelle Wahrnehmung von Elterngesprächen von Lehramtsstudierenden im Bachelor ', PFLB-Zeitschrift für Schul-und Professionsentwicklung, Jg. 4, Nr. 3, S. 107-121 . https://doi.org/10.11576/pflb-5238
Lenske, G, Merkert, A & Strasser, J 2022, ' Professionelle Wahrnehmung von Elterngesprächen von Lehramtsstudierenden im Bachelor ', PFLB-Zeitschrift für Schul-und Professionsentwicklung, Jg. 4, Nr. 3, S. 107-121 . https://doi.org/10.11576/pflb-5238
Forschung zur Expertise professioneller Berater*innen legt nahe, dass kompetentes Beraten u.a. in einem adäquaten individuellen Fallverständnis gründet (Strasser, Geißler & Kronawitter, 2005). Dieses setzt eine professionelle Wissensbasis voraus,
Externí odkaz:
https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::a82aed41acf46eecdc7c56c206a83b4d